Passen Sie die Versandart Ihren Lieferanforderungen an.

PostPac Économie : Für eine gesamtschweizerische Lieferung innerhalb von drei Werktagen (Montag bis Freitag). Die Portokosten beinhalten eine Haftpflichtversicherung bis 500 CHF. Sie können ihre Lieferungen unter der Funktion "Sendeauskunft" verfolgen.

PostPac Priority : Dieser A-Post Versand erfolgt ebenfalls in die ganze Schweiz. Die bestellten Artikel werden am darauffolgenden Werktag (Montag bis Freitag) ausgeliefert, wenn die Bestellung bis 14h bei uns eingegangen ist. Für Bestellungen nach 14h müssen zwei Werktage für die Auslieferung gerechnet werden. Die Portokosten beinhalten eine Haftpflichtversicherung bis 500 CHF. Sie können ihre Lieferungen unter der Funktion "Sendeauskunft" verfolgen.

Preise und Kosten (MWTS inbegriffen)

PostPac Priority (MWST inbegriffen)

Pakete bis 2kg CHF 9.-

Pakete bis 5kg CHF 11.-

Pakete bis 10kg CHF 12.-

Pakete bis 20kg CHF 18.-

Pakete bis 30kg CHF 25.-

PostPac Economy (MWST inbegriffen)

Pakete bis 2kg CHF 7.-

Pakete bis 5kg CHF 9.-

Pakete bis 10kg CHF 10.-

Pakete bis 20kg CHF 15.-

Pakete bis 30kg CHF 22.-

Für den Umtausch können Sie Ihre Artikel portofrei an jeder Poststelle der Schweizer Post abgeben, wenn Sie unseren "Buisness Reply Service" (ein Teil des PostPac Services) nutzen.

Lieferzeit: 

Wenn wir die Ware an Lager haben, werden sie noch am selben Tag verschickt, sofern die Bestellung vor 14h bei uns eingegangen ist. Wir verwenden für den Versand SwissPost PostPac Economy für unsere Lieferungen. Ihre Ware wird daher innerhalb von drei Werktagen geliefert. Sie können PostPac Priority anfragen, sodass Ihr Paket noch am nächsten Werktag geliefert wird. Falls wir einen gewünschten Artikel nicht an Lager haben, würden wir Sie umgehend darüber informieren. Für uns von Tip Top Pferd ist es wichtig, dass unsere Kunden über den Status ihrer Bestellungen informiert sind. Wir bemühen uns ebenfalls darum, unsere Webseite auf dem neusten Stand zu halten (sei dies die Farbe, Grösse). Bei erhöhter Nachfrage für einen Artikel kann es manchmal vorkommen, dass uns das Lager ausgeht. Wir werden jedoch alles tun, dies zu beheben. Falls wir einen Artikel nicht an Lager haben und die Lieferfrist nicht ihren Anforderungen entspricht, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für die nicht verfügbaren Artikel, die Sie bereits bezahlt haben, zurückerstatten.

Rückgabebedingungen

Es ist die Pflicht des Käufers, dafür zu sorgen, dass alle in Frage gestellten Waren wieder sicher und in einem guten Zustand bei der Tip Top Pferd AG ankommen.

Beschädigte oder defekte Waren müssen sofort an die TipTop Pferd AG zurückgeschickt werden, damit diese den Schaden untersuchen kann. In einigen Fällen muss TipTop Pferd AG den Artikel bis zum Hersteller zu Testzwecken zurückleiten. In diesem Fall können bis zu 28 Tage vergehen, bis ein Bericht des Herstellers vorliegt. Der Hersteller kann die Ware reparieren, wenn sie bereits genutzt wurde oder sie ganz ersetzen. Auf keinen Fall sollte die beschädigte Ware gebraucht werden. Wenn sie dennoch genutzt werden, bedeutet dies, dass sie den Artikel in seinem beschädigten Zustand akzeptieren. Bei gerechtfertigten Reklamationen werden auch die Portokosten zurückerstattet. Alle Artikel, die nicht ihren Vorstellungen entsprechen, können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, solange sie nicht benutzt oder beschädigt wurden, in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden und das Geld zurückerstattet haben wollen, versichern Sie sich, dass die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets erfolgt. Eine Geldzurückkerstattung beinhaltet den Gesamtbetrag des Pakets abzüglich der Umstandkosten (ursprüngliche Versandkosten werden nicht zurückerstattet). Wenn Sie ein Produkt umtauschen oder ersetzen möchten, geben Sie uns bitte Ihre Gründe (ersetzen, Fehler, andere Farbe, andere Grösse...) an. Die Geldzurückerstattung erfolgt, sobald die Ware in gutem Zustand bei der TipTop Pferd AG eingetroffen ist und von ihr kontrolliert wurde. 

Falls Sie den Heureiniger HG600 oder HG1000 von Haygain bestellen, kann der durch die Post oder direkt durch einen Vertreter der TipTop Pferd AG geliefert werden. Sie erhalten somit gleich Erklärungen und eine Demonstration des Produkts vor Ort. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da, um das Beste aus Ihrem Heureiniger zu machen.

Da das Produkt Flexineb für die kontrollierte Verwaltung von Medikamenten verantwortlich ist, kann dieser Artikel nicht eingetauscht werden. Jedoch können alle beschädigten Teile während der Garantiezeit gratis ersetzt werden.